Kefir am 21. Dez. 2009 um 14:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

O2 vor Jajah-Übernahme

Die Telefonica-Mobilfunktochter O2 will das von zwei Österreichern gegründete Internet-Telefonunternehmen Jajah für rund 200 Millionen Dollar übernehmen.

O2 habe sich in einem Bieterrennen um das Voice-over-IP-Unternehmen durchgesetzt, berichtete die israelische Finzanznachrichtenseite The Marker am Sonntag. Als Kaufpreis wurden 200 Millionen Dollar ( 139,5 Mio. Euro) kolportiert. Auch Cisco und Microsoft hatten Interesse an einer Übernahme des Unternehmens, hieß es weiter.

Das Unternehmen wollte die Berichte nicht kommentieren. Von Jajah gebe es derzeit kein offizielles Statement zu Meldungen, so ein Unternehmenssprecher am Montagmorgen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top