schaf am 07. März 2023 um 13:10 |  1 Kommentar | Lesezeit: 53 Sekunden

Nothing Phone (2) kommt mit Snapdragon 8+ Gen1


Bild: Nothing

Nothing-CEO Carl Pei hat bislang nur mitgeteilt, dass das zweite Nothing Phone einen Snapdragon-8-SoC bekommt. Ein Qualcomm-Manager hat Details ausgeplaudert.

Der Qualcomm-Manager Alex Katouzian hat auf Linkedin offenbar versehentlich bekanntgegeben, mit welchem SoC das kommende Nothing Phone (2) erscheinen wird. Demnach soll das Smartphone Qualcomms Snapdragon 8+ Gen1 verwenden, wie XDA Developers berichtet.

Diese Information hatten Nothing und dessen CEO Carl Pei bislang noch nicht kommuniziert. Bei der ersten Ankündigung des neuen Nothing Phone drückte Pei sich noch um eine Aussage zum Chipset, während des MWC 2023 teilte der Mitgründer von Oneplus immerhin mit, dass es sich um einen SoC der Snadragon-8-Serie handeln wird.

Welches Modell es genau werden wird, sagte Pei aber erneut nicht. Diese Aufgabe hat nun Katouzian übernommen, absichtlich geschah dies aber offenbar nicht. In dem Linkedin-Posting gratulierte Qualcomms Vice-President für Mobile, Compute und XR Nothing zum baldigen Start des Phone (2) und zur Verwendung des Snapdragon 8+ Gen1. Kurze Zeit später wurde die Nachricht bearbeitet und der Hinweis auf das genaue Modell entfernt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top