schaf am 09. August 2023 um 08:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Nordirland: "Unabsehbarer Schaden": Daten von 10.000 Polizisten freigegeben

Eine Sicherheitspanne in Nordirland sorgt für Unsicherheit bei den Betroffenen. Daten waren frei im Netz abrufbar

Bei einer beispiellosen Sicherheitspanne hat die Polizei in Nordirland aus Versehen die Namen und Dienstorte von 10.000 Mitarbeitern bekanntgegeben. Die regionale Polizeivereinigung warnte am Dienstagabend vor "unabsehbarem Schaden" für die Beschäftigten. In der britischen Provinz kommt es auch 25 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs noch immer zu Anschlägen auf Polizisten. Täter sind meistens radikale Anhänger einer Wiedervereinigung mit dem EU-Nachbarland Irland.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top