schaf am 30. Mai 2013 um 11:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Niedermeyer muss zusperren

Die österreichische Elektrohandelskette Niedermeyer konnte nach der Insolvenz keinen Investor finden. Damit werden voraussichtlich in den nächsten Wochen alle 45 verbleibenden Filialen geschlossen, 300 Mitarbeiter werden ihre Jobs verlieren.



Die Elektrokette Niedermeyer wird ganz zusperren, ein Investor wurde nicht gefunden. "Sobald die gerichtliche Genehmigung der Betriebsschließung vorliegt, sollen in den kommenden Wochen die bislang weitergeführten 45 Niedermeyer Filialen in ganz Österreich geschlossen werden", teilte Niedermeyer heute, Mittwoch, mit. Damit gehen insolvenzbedingt weitere 300 Jobs bei Niedermeyer verloren.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top