Künstler werben gegen YouTube - auf YouTube
Kampagne fordert mehr Geld und Nachbessern bei US-GesetzDie Content Creators Coalition (c3), eine Interessengruppe für Künstler im Musikbereich, macht mit einer aktuellen Werbekampagne auf Missstände bei der Wahrung von Künstlerinteressen online aufmerksam. Sie fordert einerseits Modernisierungen beim Digital Millenium Copyright Act (DCMA), vor allem aber eine fairere Bezahlung durch Online-Riesen. Die entsprechenden Werbespots, die speziell YouTubes Knausrigkeit aufs Korn nehmen, laufen auch auf YouTube.
Zitat:
"Googles YouTube hat Künstler übers Ohr gehauen, während es Mrd. Dollar mit unserer Musik verdient"
... kritisiert c3-Präsident Melvin Gibbs.
Mehr dazu findest Du auf pressetext.com
Kurze URL:
Weitere News:
OpenAI stellt doch keine Suchmaschine vor, könnte Sprachassistent bringen
Hacker legen Europol-Seite lahm und stehlen Daten
Apple soll faltbare Displays von Samsung erhalten
"The Line" ist nicht genug: Saudis planen neue Hightech-Oase für Superreiche
Waymo absolviert 50.000 bezahlte autonome Fahrten pro Woche
Warum Menschen Schlupflöcher suchen
Kriminelle wollten Cybertrucks nach Russland schmuggeln
EA will Werbung in Videospiele integrieren
Größter CO2-Sauger der Welt geht in Betrieb
Hunderte Umweltaktivisten protestieren nahe Berlin gegen Tesla
Hacker legen Europol-Seite lahm und stehlen Daten
Apple soll faltbare Displays von Samsung erhalten
"The Line" ist nicht genug: Saudis planen neue Hightech-Oase für Superreiche
Waymo absolviert 50.000 bezahlte autonome Fahrten pro Woche
Warum Menschen Schlupflöcher suchen
Kriminelle wollten Cybertrucks nach Russland schmuggeln
EA will Werbung in Videospiele integrieren
Größter CO2-Sauger der Welt geht in Betrieb
Hunderte Umweltaktivisten protestieren nahe Berlin gegen Tesla
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024