Kefir am 15. Nov. 2011 um 19:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Source Code von Android 4.0.1 veröffentlicht

Als Teil des Android Open Source Projekts wurde nun der Source Code von Android 4.0.1 aka Ice Cream Sandwich für Entwickler veröffentlicht. Jean-Baptiste M. Queru, einer der Software-Ingenieure des Projekts, bat die Entwickler allerdings um Geduld. Es würde eine Weile dauern, bis der Code komplett verfügbar sei. Entwickler sollen daher mit dem Synchronisieren ihrer Geräte warten, sonst würden sie einen unvollständige Version bekommen.

Der Source Code sei für die Version Android 4.0.1, die zusammen mit Samsungs Galaxy Nexus veröffentlicht werde, so Queru. Entwickler können den Code über die Projekt-Website runterladen.

Quelle: Futurezone


Tags:#Google #Android




Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top