Kefir am 04. Nov. 2011 um 22:14 |  3 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Iris: Android bekommt eine Siri-Konkurrenz



Das ging schnell. Um für Android einen ähnlichen "Assistenten" wie Siri zu bekommen, haben sie die Kids bei Dexetra.com hingesetzt und scheinbar innerhalb nur 8 Stunden einen ersten Versuch aufgesetzt, Siri den Humor abzulaufen.

Daher auch der Name (Iris ist Siri rückwärts, falls das wer überlesen hätte). Natürlich ist es noch Alpha und hat seine Macken, aber Spass macht es jetzt schon.



Links zum Thema~ Iris im Android Market


Quelle: Engadget German


Tags:#Android #App #Assistent #Iris #Siri #Woodchuck




Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top