schaf am 27. Nov. 2017 um 13:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Neues Rekordhoch: Bitcoin steht kurz vor 10.000 Dollar

Der Bitcoin-Kurs steigt und steigt. Erst vor einem Monat lag er noch bei 7000 Dollar. Mittlerweile hat er die 9700 Dollar übersprungen.



Bitcoin setzt seine Rekordjagd fort. Am Sonntagnachmittag durchbrach die Kryptowährung die 9000-Dollar-Marke und steht aktuell bei etwas mehr als 9700 Dollar. Erst Mitte November kletterte Bitcoin erstmals über die Marke von 8000 Dollar. Anfang des Monats lag der Wert für einen Bitcoin noch bei 7000 Dollar und Anfang des Jahres kostete ein Bitcoin lediglich rund 1000 Dollar. Im Jahresvergleich hat Bitcoin nun 869 Prozent zugelegt, schreibt CNBC.

Bitcoin.de-Preis


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top