schaf am 11. Mai 2013 um 09:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Neues Nexus 7 bei Google I/O erwartet

Die nächste Generation des 7-Zoll-Tablets aus Asus-Produktion soll gerüchteweise das Highlight der Google-Konferenz von 15. bis 17. Mai werden. Das Gerät könnte dem Apple iPad mini 2, dessen Erscheinung sich verzögern soll, Wind aus den Segeln nehmen.

Aus Insider-Informationen, die Appleinsider durch einen Analysten erhielt, geht hervor, dass das nächste Nexus 7 ein Touchscreen mit höherer Pixeldichte (1.920 mal 1.200), eine rückseitige 5-Megapixel-Kamera und Technologie zum drahtlosen Aufladen beinhalten soll. Außerdem soll der Rand neben dem Display verkleinert worden sein und damit eine höhere Ähnlichkeit zum iPad mini aufweisen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top