schaf am 13. April 2013 um 10:42 |  13 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Neues iPhone kommt später

Die nächste Generation des iPhone und des iPad mini werden sich nach Angaben des Analysten Ming-chi Kuo von KGI Securities verspäten. Als Grund nannte er Probleme bei der Entwicklung von Sicherheits- und Bildschirmtechnologien.

Beim nächsten iPhone soll laut dem Analysten ein Fingerabdrucksensor zum Einsatz kommen. Dabei gäbe es jedoch noch Probleme mit der Glasabdeckung des Gerätes. Entwickelt wird der Fingerabdruck-Scanner von der Sicherheitsfirma AuthenTec, die von Apple im vergangenen Juli um 356 Millionen Dollar übernommen wurde, berichtet CNet.

Mehr dazu findet ihr auf der FZ










Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(13)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top