Kefir am 21. März 2012 um 14:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 15 Sekunden

neues iPad: Doch kein Hitzeproblem?

Seit Tagen wird schon gemunkelt, dass das neue iPad ein Problem mit der Hitzeentwicklung. Besonders beim Laden und gleichzeitigen Nutzen von Apps soll das iPad enorm warm werden. Apple hat sich nun gemeldet und sagte, dass das iPad nicht heißer als erlaubt werde.



Mehr Infos unter iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top