schaf am 05. Juli 2013 um 11:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Neue Gerüchte um Dell-Smartwatch

Der Konzern "erkundet" laut eigenen Angaben derzeit den Wearables-Markt. Eine konkrete Ankündigung über ein neues Produkt gibt es derzeit aber noch nicht. Derzeit kämpft der Konzern mit rückläufigen Verkaufszahlen bei traditionellen PCs und Windows-8-Tablets.

Derzeit werden verschiedene Ideen im Hinblick auf tragbare Technik wie Google Glass oder Smartwatches beleuchtet, erklärt Sam Burd, Vice President von Dells PC-Sparte gegenüber dem Guardian erklärt. Er machte zwar keine konkreten Angaben darüber, woran Dell derzeit arbeitet, sondern sagte lediglich: "Es ist spannend, dass Computer immer kleiner werden. Eine Uhr am Armgelenk zu haben ist interessant und ansprechend." Gleichzeitig sagte er aber auch, dass derartige Produkte Risiken beinhalten. Dabei gehe es um Kosten und darum, ein gutes Erlebnis für den Anwender zu schaffen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top