Netzprobleme: Vectone entschädigt Kunden mit gratis Datenvolumen
3 GB-Aufbuchung auch für Delight-Mobile gültig - System-Upgrade soll Probleme verursacht haben"Vectone Mobile möchte sich aufrichtig entschuldigen", heißt es in einer E-Mail an die eigenen Nutzer. Für Verbesserungen des Services haben man ein Upgrade des eigenen Systems gemacht. Im Rahmen der Aktualisierung soll es über einige Tage zu den Problemen gekommen sein. Beklagt wurden schlechter Empfang und das Abreißen von Funkverbindungen.
Vectone-Kunden erhalten als Entschädigung ein kostenloses zusätzliches Datenguthaben von drei Gigabyte. Gebucht werden kann dieses entweder mit einer SMS mit dem Inhalt "3GB" an die Nummer 345 oder über das Ausführen des USSD-Codes "*1234#" über den Dialer. Wer immer noch Empfangsprobleme hat, solle das Handy einmal ohne SIM-Karte neu starten und die SIM danach wieder einlegen.
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In ganz Österreich kam es im Netz des Mobilfunkers T-Mobile am 1. Jänner vereinzelt zu Problemen bei der Internetverbindung. Die Panne ist bereits behoben.
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