schaf am 16. Juni 2017 um 11:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Netzausfall bei "3": Surfen war nicht möglich

Seit 7 Uhr Früh funktionieren die Services wieder wie gewohnt



Der Mobilfunker "3" hatte am Donnerstagabend bis Freitagfrüh mit einem Netzausfall zu kämpfen. Durch eine Störung im Datennetz, war...


Zitat:
"Surfen nur eingeschränkt bzw. nicht möglich"


... erklärte das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite.

Seit 7 Uhr Früh funktionieren die Services wieder wie gewohnt. "3" entschuldigte sich für den Ausfall bei seinen Kunden. Warum es zu den Problemen kam, teilte der Netzbetreiber nicht mit.


Bild: Screenshot

Netzausfälle werden bei Kunden mittlerweile ähnlich wie Stromausfälle gesehen, dementsprechend scharf und hämisch wurde der Ausfall auf Facebook kommentiert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top