Kefir am 15. Dez. 2015 um 18:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Navigon-App zeigt nun freie Parkplätze an


Foto: Garmin

Navi-Spezialist Garmin aktualisiert seine Navigon-App. Diese zeigt nun freie Parkplätze am Straßenrand an und liefert Statistik-Daten zu beendeten Fahrten.

Mit der neuen Funktion "Street Parking" will Garmin den Nutzern seiner Navigon-App die Parkplatzsuche erleichtern. Der Navi-Spezialist liefert Echtzeitinformationen zur Parkplatzsituation in 19 Städten weltweit, darunter auch Wien. Mit Ampelfarben sieht man auf der Kartenansicht, wo man zum jeweiligen Zeitpunkt eher nicht (rot), vielleicht (gelb) oder ganz sicher (grün) nach freien Plätzen suchen sollte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top