schaf am 25. April 2014 um 21:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

Nächstes Huawei-Flaggschiff Ascend P7: Specs aufgetaucht



Anfang Mai soll das schmucke Gerät vorgestellt werden, nachdem es bereits detailreiche Bilder gegeben hat, sind nun auch angebliche Spezifikationen aufgetaucht.

Einmal mehr ist es Blogger @evleaks, der via Twitter Infos zum nächsten High-End-Flaggschiff streut, diesmal zum Huawei Ascend P7.

Die nun geleakten Spezifikationen decken sich mit dem, was bisher schon über das Smartphone bekannt geworden ist. Es bestätigt sich das 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1980 x 1020 Pixeln, also Full HD.

@evleaks zufolge hat der verbaute Quadcore Prozessor eine Taktrate von 1,8GHz. Nach den bisher aufgetauchten Dokumenten war auf lediglich 1,6Ghz zu schließen. Die 2GB RAM werden aber von allen Quellen genannt. Auch in Sachen Akku gibt es leichte Unterschiede, hier könnte aber aufgerundet worden sein: laut der neuen Quelle hat das Ascend P7 einen Akku mit 2500mAh, bisher war die Rede von 2460mAh.

Ansonsten bestätigt @evleaks ziemlich genau das, was bereits bekannt ist. Demnach soll das Gerät mit einer 13MP Haupt- sowie einer 8MP Frontkamera ausgestattet sein, über 16GB via microSD erweiterbaren Speicher verfügen und dünner als 7 Millimeter sein. Spekuliert wird auf Basis bisher geleakter Dokumente auf eine Dicke von 6,3 Millimeter.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (14 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top