schaf am 27. Juli 2013 um 15:46 |  2 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Mysteriöse "Smoothie-Hacks" bei Instagram

Zahlreiche Instagram-Nutzer beschweren sich, dass ihr Account gehackt und Fotos von Smoothies gepostet wurde. Außerdem wurde die URL auf den Benutzerprofilen geändert.



Seit Samstagfrüh tauchen zahlreiche Meldungen von Instagram-Nutzern auf, wonach ihre Accounts gehackt worden sind. Bei den betroffenen Konten wurde jeweils Foto von einem Smoothie oder anderem Obst oder Gemüse gepostet und dabei auf die URL in der jeweiligen Bio verwiesen, die ebenfalls geändert wurde. Laut einigen Anwendern macht die Adresse den Anschein, zur BBC zu führen, verlinkt aber tatsächlich zu einer anderen Webseite.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (11 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top