schaf am 05. Dez. 2015 um 12:24 |  5 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

MyPassi: Österreichische App soll Handy-Alltag erleichtern


Foto: MyPassi / ecqui GmbH / Screenshot

Die App ist ein virtueller Assistent am Smartphone und soll das Privat- und Arbeitsleben vereinfachen.

MyPassi wurde von Österreichern entwickelt und ermöglicht es den Nutzern, den Tag am Smartphone besser zu strukturieren. So teilt man ihn in Arbeits-, Frei- und Ruhezeiten ein und kann seine Kontakte dann verschiedenen Gruppen zuteilen. Die App soll außerdem erkennen, wenn man nicht gestört werden will und antwortet in diesen Zeiträumen automatisch auf Anrufe oder Nachrichten.

Die App ist derzeit nur für Android verfügbar und in einer Basisversion kostenlos erhältlich, die Premium-Variante kostet 2,50 Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (10 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top