schaf am 04. Juli 2013 um 20:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Mugen Power Akku mit 5500 mAh für Galaxy S4

Der neue Mugen Akku für das Galaxy S4 soll die Laufzeit mehr als verdoppeln. Verfügbar wird er ab Ende Juli um etwa 90 Euro.



Mugen Power hat aber nun einen größeren Akku angekündigt, wie er schon für frühere Galaxy S Modelle zu haben war. Mit 5500 mAh sollte wohl locker die doppelte Laufzeit zu erreichen sein. Bei moderater Nutzung sollte man laut Mugen damit 3 bis 4 Tage durchkommen.

Natürlich hält der Riesenakku genau die Spezifikationen des Galaxy S4 ein und der Akkudeckel unterstützt ebenfalls NFC.

Verfügbar soll das Akkupack gegen Ende Juli werden und etwa 89,50 Dollar kosten. Die Abdeckung wird es in Schwarz und in Weiß geben.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top