Kefir am 13. Dez. 2011 um 17:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Motorola RAZR: Android 4.0 erfolgreich portiert

Motorola hat zwar offiziell angekündigt, Android 4.0 auf ihr Gerät zu bringen, doch bei diesem Hersteller ist der Zeitraum eines Updates immer ein sehr dehnbarer Begriff.

DroidTh3ory wollte wohl nicht solange warten, also hat der Hobbie-Entwickler sich sein eigenes Ice Cream Sandwich für das RAZR gebastelt.







Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top