schaf am 14. Mai 2013 um 16:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Motorola produziert Googles Smart Watch

Der Hardware-Hersteller-Arm des Suchmaschinenkonzerns soll die Herstellung der intelligenten Armbanduhr übernehmen. Laut aktuellen Berichten wird die Smart Watch schon in Kürze auf den Markt kommen.

Die Uhr wird ausschließlich im Zusammenspiel mit einem Smartphone verwendbar sein, wie golem berichtet. Damit verfolgt das Google-Produkt einen ähnlichen Ansatz wie die Armbanduhren der Konkurrenz. Sony etwa hat schon seit vergangenem Jahr eine Smart Watch auf dem Markt, die per Bluetooth an ein Android-Handy gekoppelt werden kann und dann als alternatives Interface zur Bedienung des Smartphones dient.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top