schaf am 02. August 2017 um 10:33 | Lesezeit: 38 Sekunden

Motorola kündigt überraschend Moto G5S und G5S Plus an

0
Kommentare
Bild: Motorola

Serie wurde Anfang des Jahres vorgestellt - neue Modelle mit überarbeiteten Kameras und größeren Akkus

Das G5S bietet ein 5,2 Zoll großes Display, während das G5S Plus mit einem 5,5 Zoll großen Screen ausgestattet ist.


Bild: Motorola

Beide Modelle sind damit etwas größer als die Vorgänger, bieten allerdings weiterhin Full-HD-Auflösung. Damit ist die Pixeldichte eine Spur geringer. Das Plus-Modell ist nun mit einer 13-Megapixel-Dual-Kamera ausgestattet und ermöglicht damit einen Tiefenschärfe-Effekt.


Bild: Motorola

Beim G5S wurde eine 16-Megapixel-Kamera mit PDAF (Phase Detection Auto Focus) verbaut. In beiden Fällen wurde die Auflösung etwas erhöht. Die Frontkameras bieten 8 bzw. 5 Megapixel.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top