schaf am 11. Juli 2014 um 08:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Motorola droht Smartphone-Verkaufsstopp in Deutschland

Aufgrund eines Patentstreits könnten die Android-Smartphones Moto G und Moto X nicht mehr in Deutschland verkauft werden.

Das Landesgericht Mannheim hat entschieden, dass Motorola mit dem Moto G und dem Moto X Patente von LPKF Laser & Electronics verletzt, wie aus einer Presseaussendung des Unternehmens hervorgeht. Aus diesem Grund hat LPKF das Recht auf Schadensersatz sowie einen Verkaufsstopp und Rückruf der Geräte zu verlangen. Laut BBC haben sich die Verantwortlichen derzeit noch nicht entschieden, ob sie tatsächlich so weit gehen wollen, den Verkauf der Smartphones stoppen zu lassen. Außerdem kann Motorola noch in Berufung gehen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top