Kefir am 24. Juni 2011 um 08:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Motorola Atrix: Gingerbread-Update bringt entsperrbare Bootloader

Es sieht so aus, als ob Motorola das Versprechen, neue Geräte mit entsperrbaren Bootloadern auszustatten nicht nur einhält, sondern sogar übererfüllt. Eigentlich sollten ältere Geräte nicht in den Genuss des freischaltbaren Bootloaders kommen - unser Leser Aero hat uns aber auf einen XDA-Foren-Thread aufmerksam gemacht, in dem entdeckt wurde, dass das Motorola Atrix mit dem kommenden Gingerbread-Update überraschenderweise doch von der Bootloader-Verschlüsselung befreit wird.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top