Kefir am 24. Juni 2011 um 23:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Motorola Atrix: Der Bootloader ist entsperrt

Das Motorola Atrix kommt momentan gar nicht mehr aus den Schlagzeilen raus. Erst gestern konnten wir vermelden, dass die Bootloader-Verschlüsselung mit dem Anfang Juli kommenden Update auf Android 2.3 "Gingerbread" wegfallen soll, dann gab es noch das Gerücht, dass es sich bei diesem Update sogar um die Version 2.3.4 handeln soll. Als wäre das noch nicht genug, wurde der bisher unzugängliche Bootloader jetzt Useren von seiner Verschlüsselung befreit. Da freuen wir uns doch um so mehr auf den baldigen Deutschland-Release.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top