Kefir am 22. Sep. 2011 um 23:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Motorola Atrix 2 – Pressebilder und technische Daten



Vor einigen Tagen noch unter dem Codenamen Motorola Edison aufgetaucht, hat sich nun der Name Motorola Atrix 2 bestätigt. Zur technischen Ausstattung des Atrix 2 gehören ein 4,3 Zoll großer qHD-Display, Dual-Core-Prozessor, eine 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz, 1 GB RAM sowie 8 GB interner Speicher.

Auch das Motorola Atrix 2 wird Webtop unterstützen. So wird es neben entsprechenden Docks auch wieder ein Lapdock geben. Das "Lapdock 100″ für das Atrix 2 wird allerdings etwas kleiner ausfallen. Statt 11,6 Zoll wird das Display hier 10,1 Zoll groß sein. Außerdem wird die Verbindung zum Lapdock nun über ein Kabel hergestellt. Damit ist das Lapdock nicht nur für ein Gerät nutzbar. Das Lapdock 100 soll neben dem Atrix 2 auch für das Motorola Spyder Razr nutzbar sein.

via





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top