schaf am 30. Mai 2013 um 11:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Moto X Smartphone soll im Oktober erscheinen

Motorolas erster großer Produktstart nach der Übernahme durch Google soll im Oktober stattfinden. Prunkstück einer "Reihe von neuen Geräten” soll das Moto X sein, sagt Firmenchef Dennis Woodside. Das Gerät soll sich seiner Umgebung durch zahlreiche Sensoren anpassen und großteils in den USA produziert werden.

Gerüchteweise wurde schon länger mit einem neuen Motorola-Smartphone spekuliert. Erste Berichte über ein "X Phone" tauchten bereits im Dezember 2012 auf. Anfang Mai gelangten erste Bilder an die Öffentlichkeit. Trotz der darauf aufgefundenen Bezeichnung "XFON" soll das Gerät "Moto X" heißen und im Oktober vorgestellt werden, sagt Firmenchef Dennis Woodside während der D11 Konferenz, wie AllThingsDigital berichtet.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top