Kefir am 20. Juli 2011 um 13:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Morddrohung auf YouTube: Steirer freigesprochen

"Nächste Woche oder in sechs Monaten werde ich mich und die Kinder umbringen": Diese Videobotschaft hat ein Steirer auf die Internetplattform YouTube gestellt, was ihn am Mittwoch in Graz vor Gericht brachte. Dort gab er an, das sei nur ein "Hilferuf" gewesen, er wollte seiner Ex-Freundin und Mutter der Kinder nicht wirklich drohen. Der Richter befand, die Drohung sei nicht ernst gemeint gewesen und sprach den Mann frei.

Zu seinem Lieblingslied "Alles aus Liebe" von den "Toten Hosen" postete der 29-Jährige die Drohung, dass er sich und seine beiden kleinen Mädchen umbringen werde. Einem deutschen Internet-User fiel das Video auf und er ging der Sache nach. Wegen gefährlicher Drohung musste sich der Steirer nun im Straflandesgericht verantworten.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top