schaf am 07. Dez. 2023 um 09:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Modeportal Vinted schließt stark genutztes Onlineforum

Die Vinted-Community verliert damit auch einen wichtigen Ort, an dem man sich über Betrugsmaschen auf der Plattform austauschte



Eigentlich ist Vinted eine Plattform, auf der Nutzerinnen und Nutzer gebrauchte Kleidung kaufen und verkaufen können. Doch das Mode-Kleinanzeigenportal betreibt ergänzend dazu auch ein Forum, das recht stark frequentiert wird. Neben den offensichtlichen Themen im engeren Kontext des Portals diskutiert man dort in diversen Unterforen auch über Familienplanung und das Elterndasein oder Haushaltstipps. Allein das Unterforum "Kultur", in dem es um Buchempfehlungen ebenso wie um Fotoblogs geht, kommt auf knapp 1,5 Millionen Beiträge.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top