aleX am 27. April 2014 um 14:42 | Lesezeit: 17 Minuten, 27 Sekunden

Modellbau Messe Wels 26.04.2014 - Unsere Eindrücke

5
Kommentare
Bild: aleX

Wolfgang und ich waren gestern auf der Modellbau Messe in Wels. Hier unsere Eindrücke.

Gestern haben Wolfgang und ich das erste mal die Modellbau Messe in Wels besucht. Als zusätzliche Premiere habe ich diesmal unsere Eindrücke komplett mit einem Smartphone - einem HTC M8 - eingefangen, um auch mal zu sehen ob dieses reicht, oder ob man doch lieber eine Videokamera nehmen sollte.

In Bildern:

Galerie mit 192 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 191 Bilder anzuschauen...

     


In Videoform:



Update:
Leider ist das Video von Youtube verschwunden. Es gibt keinen einzigen Hinweis warum. Also auch nicht ob es vielleicht irgend ein Copyright war, welches durch vielleicht Musik im Hintergrund verletzt wurde?!

Ich habe es gerade nochmals auf Ress hochgeladen...



Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« 2 Wochen HTC One M8 | QuickMac: Mc Donalds Österreich startet schnelles bestellen per App »





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top