schaf am 19. Mai 2017 um 13:01 | Lesezeit: 16 Sekunden

Mobilkfunker Spusu mit knapp 100.000 Kunden

0
Kommentare
Foto: spusu

Unternehmen setzt bei der Kundengewinnung auf vergleichsweise niedrige Tarife

Seit Monaten setzt das Unternehmen verstärkt auf Print-, Online und TV-Werbung und die Kampagne zahlt sich für den Mobilfunk-Billiganbieter Spusu offensichtlich aus. Seit dem Start im Sommer 2015 wurde bisher knapp 100.000 Kunden gewonnen, wie ein Sprecher dem WebStandard sagte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top