Mobilfunk-Newcomer Spusu wächst im Schatten von Hot
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Das Unternehmen zählt über 130.000 Kunden. Bis Ende des Jahres sollen es 200.000 sein
Seit 2015 mischen Newcomer den heimischen Mobilfunkmarkt auf. Ihr Rezept: niedrige Tarife. Besonders erfolgreich setzt der Diskonter Hot diese Strategie um, der sich mit mehr als 800.000 Kunden mittlerweile zum viertgrößten Mobilfunker Österreichs gemausert hat.
Im Windschatten von Hot hat sich in den vergangenen drei Jahren Spusu (Sprich und Surf) etabliert. Der Mobilfunker, der sich im Netz von "3" eingemietet hat, positioniert sich als Anbieter mit den günstigsten Tarifen des Landes. Dementsprechend ist Spusu bei Online-Vergleichsportalen aktiv. Niedrige Tarife kommen bei über 130.000 Kunden an, wie ein Sprecher dem STANDARD sagt. Bis Ende des Jahres sollen es über 200.000 sein.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
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