schaf am 21. Juni 2018 um 17:22 | Lesezeit: 36 Sekunden

Mobilfunk-Newcomer Spusu wächst im Schatten von Hot

0
Kommentare
Foto: spusu

Das Unternehmen zählt über 130.000 Kunden. Bis Ende des Jahres sollen es 200.000 sein

Seit 2015 mischen Newcomer den heimischen Mobilfunkmarkt auf. Ihr Rezept: niedrige Tarife. Besonders erfolgreich setzt der Diskonter Hot diese Strategie um, der sich mit mehr als 800.000 Kunden mittlerweile zum viertgrößten Mobilfunker Österreichs gemausert hat.

Im Windschatten von Hot hat sich in den vergangenen drei Jahren Spusu (Sprich und Surf) etabliert. Der Mobilfunker, der sich im Netz von "3" eingemietet hat, positioniert sich als Anbieter mit den günstigsten Tarifen des Landes. Dementsprechend ist Spusu bei Online-Vergleichsportalen aktiv. Niedrige Tarife kommen bei über 130.000 Kunden an, wie ein Sprecher dem STANDARD sagt. Bis Ende des Jahres sollen es über 200.000 sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top