schaf am 29. April 2014 um 20:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Mit Preissenkung: Apple aktualisiert MacBook Air

Apple hat am Dienstag ein MacBook Air-Update veröffentlicht. "Wir haben die Leistung gesteigert und den Preis gesenkt", erklärt Marketing-Chef Philip Schiller den Unterschied zum Vorgängermodell. Das Notebook verfügt nun einen aktuellen Intel Core i5 oder Core i7 Prozessor, 802.11ac Wi-Fi und einen stärkeren Akku. Der Preis wurde um 100 Euro gesenkt.

Das 11-Zoll MacBook Air ist mit einem 1,4 GHz Prozessor mit Geschwindigkeiten von bis zu 2,7 GHz, 4GB Arbeitsspeicher und 128GB Flash-Speicher ab 899 Euro verfügbar und mit 256GB Flash-Speicher ab 1.099 Euro erhältlich.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Mit Paypal wird Lieferando teurer
Lieferando berechnet für die Nutzung von Paypal oder Apple Pay eine zusätzliche Gebühr. Paypal untersagt dies in den Nutzungsbedingungen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top