Kefir am 27. Juni 2008 um 19:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

Mini-Notebook Medion akoya bei Hofer

Der Lebensmitteldiskonter Hofer hat ab 3. Juli das Mini-Notebook Medion akoya [Modell E1210] im Programm.

Der Zehnzöller mit einer Auflösung von 1.024 mal 600 Pixeln ist mit einem 1,6-GHz-Atom-Prozessor, einem GB Arbeitsspeicher und 80 GB Festplattenkapazität ausgestattet.

Der 1,2 Kilogramm schwere Eee-PC-Konkurrent [zum Vergleich: 990 Gramm schwer] misst 26 mal 18 Zentimeter und ist an der stärksten Stelle 3,2 Zentimeter dick.

Mit an Bord sind eine integrierte Webcam, ein Kartenleser [SD, MMC und MS] und WLAN, an Anschlüssen sind dreimal USB-2.0, VGA-Out, Ethernet, Mikrofon und Line-out vorhanden. Als Betriebssystem wird Windows XP Home Edition SP3 wahlweise vorinstalliert oder auf CD/DVD mitgeliefert.

via Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top