schaf am 07. August 2023 um 19:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Millionenbetrug um Cannabis-Investment: Niederösterreicher beschuldigt


Bild: Bundeskriminalamt

Saftig waren beim Investment-Projekt für Cannabis nur die Versprechen. Ein Niederösterreicher wurde im Rahmen von BKA-Ermittlungen vorübergehend festgenommen. Als Verantwortlicher soll er Anleger um Millionen betrogen haben.

Als die Webseite des Cannabis-Crowdfunding-Projekts "Juicy Fields" letztes Jahr offline ging, machte sich unter den Investorinnen und Investoren bereits erste Panik breit. Rasch kam man zu dem Schluss, dass von den vom Unternehmen versprochenen Renditen wenig überbleiben wird.

Mehr dazu findest Du auf kleinezeitung.at


Mehr dazu:
Niederösterreicher wegen Anlagebetrugs mit "Juicy Fields" festgenommen
Der Gesamtschaden dürfte sich auf 400 Millionen Euro belaufen, in Österreich sind 5.500 Anleger betroffen







Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top