schaf am 29. April 2016 um 19:27 | Lesezeit: 28 Sekunden

Micflip: Reversibles microUSB-Kabel macht USB-C Konkurrenz

0
Kommentare
Foto: Winnergear

Das Kabel des Herstellers Winnergear soll nun alle Einstecksorgen für Besitzer von Geräten mit microUSB-Anschlüssen vergessen machen.

Denn das Unternehmen hat unter dem Namen "Micflip" das erste microUSB-Kabel entwickelt, das beidseitig einsteckbar ist.


Foto: Winnergear

Finanziert wurde die Produktion 2015 per Crowdfunding auf Indiegogo, mittlerweile kann das Kabel bestellt werden. Getestet wurde es unter anderem beim "Spiegel", wo Micflip sogar vor Kurzem zum Gadget der Woche auserkoren wurde. Dort wird dem Kabel auch gute Verarbeitungsqualität bescheinigt, das Einstecken in diverse microUSB-Buchsen soll reibungslos funktionieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top