schaf am 22. Dez. 2022 um 19:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Meta Quest 2: Kostenloser Grafikboost für alle


Bild: Meta

Ein Systemupdate der VR-Brille erhöht den Takt der GPU und verspricht eine deutlich bessere Erfahrung

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Meta dürfte allen Besitzern der Quest 2 eine verfrühte Weihnachtsüberraschung geschenkt haben. Die VR-Brille erhält nämlich über ein kostenloses Systemupdate eine höhere Grafikleistung. Was auf dem Papier trockene sieben Prozent mehr Leistung für den Grafikchip bedeutet, soll sich in der Praxis in einem deutlich besseren Nutzererlebnis widerspiegeln, verspricht das Unternehmen in einem Blogeintrag.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Meta AI: Llama 3 ist da
Meta hat die nächste Generation seines Large Language Models (LLM), Llama 3, vorgestellt. Es soll leistungsfähiger sein als die meisten aktuellen KI-Modelle.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top