schaf am 02. April 2014 um 20:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Meine Aktivitäten: Google Play Store erhält neuen Menüpunkt

In der Play Store App keine Neuigkeit mehr, denn da gibt es den Menüpunkt "Meine Aktivitäten" schon seit geraumer Zeit. Nun ist dieser auch in der Webversion implementiert worden.

Die Webversion des Google Play Stores hat eine kleine Auffrischung bekommen. All jenen Usern, welche die Android-Version häufig nutzen, wird diese Änderung allerdings schon bekannt sein.

Google hat den Play Store um einen Menüpunkt erweitert und dabei "Meine Play-Aktivitäten" hinzugefügt. Zu finden ist dieser in der linken Sidebar, vor "Meine Wunschliste" und "Code einlösen" und zeigt dem User neben seinem Google-Profilbild auch sämtliche Aktivitäten aus der Vergangenheit an.

Das bedeutet, dass Bewertungen, +1 und vergebene Sterne für die jeweiligen Apps angezeigt werden. Unklar ist aber noch ob dieses Feature so wie bislang privat bleibt, oder ob diese künftig auch in das Google+ Profil eingegliedert und somit öffentlich werden.

via







Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top