Kefir am 30. Juli 2011 um 14:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Matias Duarte zum App-Design und vielleicht Nexus 3?

Matias Duarte (Android’s Director of User Experience) hat auf einem Panel währendes des Mobile First CrunchUp einige aus Android-Sicht interessante Dinge gesagt. Im Panel geht es hauptsächlich um das äußere von Apps und die Frage warum viele iOS-Apps im Vergleich zu Android-Apps so hübsch sind. Hier wird der Startvorsprung von iOS als Grund genannt, aber auch das viele Designer mit dem Mac bereits Apple-affin sind. Alle erwarten allerdings, dass sich die Plattformen bei diesem Thema weiter annähern werden. Matias Duarte wies natürlich auch daraufhin, dass es schon heute sehr viele ansehnliche Android-Apps gibt. Da kann man ihm nur recht geben. Da hat sich bereits sehr viel getan.





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top