Kefir am 31. Mai 2007 um 19:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 15 Sekunden

Massenentlassungen bei Motorola

Wegen schleppender Umsätze streicht der US-Handyhersteller Motorola im kommenden Jahr weitere 4.000 Stellen.

Damit und mit weiteren Kostensenkungen will der Konzern 2008 insgesamt umgerechnet 447 Millionen Euro einsparen, wie er am Mittwoch mitteilte.

Bereits im Jänner hatte Motorola angekündigt, 3.500 Angestellte zu entlassen - das werde bis Juni abgeschlossen sein.





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top