Kefir am 01. März 2010 um 17:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Marke T-Mobile verschwindet in Deutschland

Die Deutsche Telekom (DT) wird sich von ihren alten Markennamen wie T-Mobile und T-Home in Deutschland verabschieden. Ab dem 1. April werde der Bonner Konzern nur noch unter dem Signet "T" präsent sein, sagte Deutschland-Chef Niek Jan van Damme am Montag auf der Computermesse CeBIT. "Wir werden in Deutschland nur noch eine Angebotsmarke haben: das T".

Damit sollen den Kunden die Orientierung erleichtert werden.


Zitat:
"Wir bringen die Produkte zusammen und werden mehr und mehr integrierte Lösungen haben"


... sagte der Manager.

Geplant sei, den Kunden vor allem mehr Kombi-Angebote etwa aus Mobilfunkvertrag und DSL-Anschluss zu verkaufen. Nach früheren Angaben soll damit bis 2013 ein Zusatzumsatz von einer halben Milliarde Euro erzielt werden.

Die DT setzt damit nun auch nach außen die im Vorjahr eingeleitete Zusammenlegung ihrer Festnetz- und Mobilfunksparte um. Einzig die Geschäftskunden-Sparte T-Systems werde ihren Namen behalten, da sie kaum Kontakt mit Endkunden habe, hieß es. Die Deutsche Telekom ist in Österreich mit T-Mobile Austria und T-Systems Austria vertreten.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top