Kefir am 03. Juni 2011 um 10:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

"Mango": Windows Phone richtig gemacht

Microsoft hat das erste große Update seines Smartphone-Betriebssystems Windows Phone 7 mit dem Codenamen "Mango" vorgestellt. Die Version könnte sich zum echten Herausforderer für Android und iOS mausern. Denn mit über 500 neuen Features kann sie Marktbeobachter überzeugen. "Ich würde sagen, Mango ist Windows Phone 7, aber richtig gemacht", meint Michael Morgan, Senior Analyst für Mobile Devices bei ABI Research, gegenüber pressetext.


Quelle: pressetext.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Windows Phone "Mango" ist fertig
Microsoft liefert die neue Version des Smartphone-Betriebssystems ab sofort an Hardware-Hersteller und Netzbetreiber aus. Endkunden sollen das Update bis zum Herbst auf ihre Handys bekommen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top