schaf am 26. Mai 2017 um 15:36 | Lesezeit: 1 Minute, 18 Sekunden

Manchester-Anschlag: iPhone soll Frau das Leben gerettet haben

0
Kommentare
Foto: Steve Bridgett/Facebook

Eine Frau, die beim Anschlag in Manchester schwer verletzt wurde, könnte ihr Leben einem iPhone verdanken. Dieses bremste eines der Metallfragmente der Splitterbombe.

Ein iPhone könnte das Leben einer jungen Mutter aus Wales gerettet haben. Die Frau befand sich in der Nähe der Explosion, als der Attentäter in Manchester seine Bombe zündete. Insgesamt starben dabei 22 Menschen, 116 wurden verletzt. Laut einem Bericht der BBC soll das iPhone der Frau eines der Fragmente der Splitterbombe gebremst und möglicherweise umgelenkt haben. Die Stahlmutter schlug ihr zunächst den Mittelfinger ab, bevor er vom iPhone gebremst wurde und noch ihre Wange durchschlug.

Das Metallfragment landete letztendlich in ihrer Nase. Laut ihrem Ehemann, der auch ein Foto des zerstörten und blutverschmierten Smartphones veröffentlichte, habe das iPhone schlimmeres verhindert.


Zitat:
"Die Tatsache, dass Sie zum Zeitpunkt der Explosion telefoniert hat, hat möglicherweise ihr Leben gerettet"



... so ihr Ehemann

Galerie mit 3 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 2 Bilder anzuschauen...

   


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top