Kefir am 14. Januar 2018 um 22:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

LTE statt WLAN: Wie sich Microsoft den PC der Zukunft vorstellt

Nächste Generation an Laptops soll hohe Akkulaufzeit aufweisen und LTE-fähig sein

Der Laptop der Zukunft braucht kein WLAN mehr: Das glaubt zumindest Microsoft, das voll auf neue "Always Connected"-Computer setzt. Diese zeichnen mehrere Dinge aus: Am wichtigsten ist die LTE-Fähigkeit. Microsoft-Manager Terry Myerson erklärte auf der Elektronikmesse CES, dass "so viele Orte über eine gute Netzabdeckung" verfügten, dass WLAN bald obsolet werden wird. Außerdem sollen die neuen Laptops eine hohe Akkulaufzeit aufweisen und schlank und leicht sein. Sprich: Nutzer müssen sich weder über den Akku noch über WLAN Gedanken machen, wenn sie das Gerät den ganzen Tag bei sich haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top