schaf am 20. Mai 2013 um 18:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Lotus XT Glass von Corning vorgestellt

Das Unternehmen Corning, Inc., welches in der gleichnamigen US-Stadt seinen Sitz hat, ist für die Herstellung von Glas, Keramik und weiteren derartigen Materialien für den Industrie- und Wissenschaftsbereich verantwortlich.

Egal, ob es um stabiles Gorilla Glass oder flexibles Willow Glass geht, Corning ist der richtige Ansprechpartner. Mit dem Lotus XT Glass ist nun eine weitere Display-Variante veröffentlicht worden, die allerdings bereits seit 2011 in der Herstellung ist. Mit der XT-Variante wurde nun aber eine Weiterentwicklung veröffentlicht, die es so bislang noch nicht gab.



via





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top