schaf am 19. Dez. 2015 um 09:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Lichterketten in Alaska übers Internet steuern


Foto: christmasinfairbanks.com

An, aus, an, aus, an, aus - wer am weihnachtlich dekorierten Haus von Ken und Rebecca-Ellen Woods in Fairbanks, Alaska, vorbeigeht, könnte meinen, die Elektrik hätte einen Wackler. Dass die Lichterketten ständig blinken, hat jedoch einen ganz anderen Grund: Übers Internet kann einfach jeder die Beleuchtung des Hauses steuern.

Das Haus der Woods kann schon seit vielen Jahren zu Weihnachten von außen online bewundert werden. In diesem Jahr hat es laut Ken, einem gelernten IT-ler, aber ein "großes Upgrade" erhalten.

Denn sämtliche Lichterketten des Hauses, insgesamt elf an der Zahl, lassen sich nun über das Internet steuern - und zwar von jedem, der gerade Lust dazu hat. Ein Klick auf "On" bzw. "Off" bei der gewünschten Lichterkette im Browser genügt…

Mehr dazu findest Du auf krone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top