Kefir am 22. Okt. 2009 um 15:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Leiser Marktstart für Windows 7

Vergleichweise leise führt Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 7 ein. Der Start von Windows Vista wurde noch von einer aufwendigen Marketingkampagne unter dem Motto "Wow" begleitet, Windows 7 soll offenbar selbst für sich sprechen. Microsoft wird nicht müde zu betonen, dass man bei der Entwicklung auf die Wünsche der Kunden gehört habe.




Zitat:
"Ich kann aus reinem und tiefstem Gewissen sagen, das ist das am besten getestete Windows"


... sagte Petra Jenner, Geschäftsführerin von Microsoft Österreich, am Mittwoch beim offiziellen Start von Windows 7 für Privatanwender und KMUs in der Wiener Urania.


Zitat:
"Es gibt keinen Grund, nicht zu migrieren"


... so Jenner weiter, gefolgt von leicht betretenem Schweigen des Auditoriums.

16.000 Online-Befragungen, acht Millionen Betatester, zahlreiche Usability-Studien und eine Milliarde Kundensessions haben laut Microsoft das nötige Feedback geliefert, um Windows 7 zu dem Umsatzbringer zu machen, der Vista nie war.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top