schaf am 19. Dez. 2017 um 10:40 | Lesezeit: 27 Sekunden

Krebsgefahr: US-Behörde warnt vor Handystrahlen

1
Kommentar
Bild: Pixabay

Die Diskussion, ob Handystrahlung gesundheitsgefährdend ist, existiert so lange, wie es Mobiltelefone gibt. Die kalifornische Gesundheitsbehörde geht jetzt auf Nummer sicher.

Kaum eine Diskussion wurde auch in Europa so heftig geführt wie jene, ob die Nutzung von Mobiltelefonen gesundheitsgefährdend ist. Während die Debatte in Österreich und Deutschland, zumindest, was die medienwirksame Inszenierung beider Seiten betrifft, nur mehr verhalten geführt wird, macht nun die kalifornische Gesundheitsbehörde mit Ratschlägen gegen Handystrahlung (PDF) auf sich aufmerksam.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top