Kefir am 19. Juli 2011 um 19:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Kodak gewinnt Patentstreit gegen Apple

Der Film- und Kamerahersteller Eastman Kodak hat einen Patentstreit gegen Apple für sich entschieden. Kodak habe keine Schutzrechte des iPhone-Konzerns für Digitalkameras verletzt, urteilte die Internationale Handelskommission (ITC) am Montag.

Damit folgte die Kommission der Entscheidung eines ihrer Richter, der bereits im Mai Kodak freigesprochen hatte. Ursprünglich war noch für dieses Jahr eine Entscheidung eines sechsköpfigen ITC-Gremiums angesetzt. Die Kodak-Aktien legten nach dem Urteil nachbörslich mehr als fünf Prozent zu.

Quelle: Fz


Tags:#Apple #Patentstreit




Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top