Kefir am 24. Januar 2008 um 20:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Knappes Gut Eee PC

Der Eee PC von Asus dürfte bei seinem offiziellen Verkaufsstart um 17 Uhr schon bald ausverkauft sein. Asus rechnet damit, nur rund zehn Prozent aller Vorbestellungen befriedigen zu können. Vor allem mit der starken Nachfrage aus der Linux-Community hat der Hersteller nicht gerechnet.

Am 24. Jänner um Punkt 17 Uhr startet der offizielle Verkauf des Eee PC in Deutschland und Österreich.

Für beide Länder zusammen hat Asus ein Kontingent im "niedrigen zweistelligen" Tausender-Bereich abgestellt, so Oliver Barz, Sales Director für Notebooks und Handheld Products bei Asus, gegenüber Ress.at, ohne genaue Zahlen zu nennen. Die Aufteilung soll dabei der jeweiligen Marktgröße entsprechen.

Dass damit die offenbar immense Nachfrage nicht befriedigt werden kann, ist Asus bewusst: "Wir hätten auch im dreistelligen Bereich verkaufen können", so Barz.





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top